Veranstaltungen

Hallo, liebe Ski- und Snowboardfreunde!

Die unvergleichliche Dynamik, das Gleitgefühl und die freie Bewegung in der Natur machen für uns Ski- und Snowboardfahren zum besten Sport der Welt und so fiebern wir schon darauf hin, wieder mit euch auf die Piste zu gehen. Als Teil dieser Faszination lernt man beim Schneesport nie aus und so haben wir uns selbst durch aktuelle Fort- und Weiterbildungskurse technisch wie auch pädagogisch wieder bestens auf den kommenden Winter vorbereitet und organisieren für euch wieder ein breites Kursangebot.

Neben den liebgewonnenen 3-tägigen Ski- und Snowboard-Kursen im Allgäu bieten wir, sofern es die Schneelage in heimischem Gelände erlaubt, wieder unsere Kurse an der Ostalb-Skipiste an. Zudem wollen wir euch neben zahlreichen Tagesausfahrten auch an unserer 2 1/2 Tagesausfahrt und der Skisafari teilhaben lassen.

Bei uns steht alles im Zeichen von Spaß am Sport und Kameradschaft und die Geselligkeit kommen nicht zu kurz. Deshalb – meldet euch an! Wir freuen uns auf euch!!

Veranstaltungen

Mehr Veranstaltungen laden