Hallo, liebe Ski- und Snowboardfreunde!

Auch in diesem Jahr wollen wir euch über den Sommer ein reichhaltiges Angebot sowohl an regelmäßigen Veranstaltungen, als auch an tollen Tagesausfahrten teilhaben lassen.
Stöbert einfach durch die Termine und schaut vorbei!

Nordic Walking

Beim Nordic Walking werden durch Einsatz der Stöcke die Wirbelsäule, Knie- und Sprunggelenke entlastet, gleichzeitig der Kalorienverbrauch erhöht. Der Ski-Club Braunenberg bietet auch im Sommer einen regelmäßigen Nordic-Walking-Treff an. Gehzeit ca. 1 Stunde. Gäste und Nichtmitglieder sind ebenfalls willkommen.

Treffpunkt: Jeden Donnerstag, 09:30 Uhr
Parkplatz Schimmelberg Affalterried
Ansprechpartner:      Willi Jörg, Tel. 07361 76898
oder 0175 4462042

Skigymnastik

Für die meisten Skisportler ist die Vorbereitung auf die kommende Saison durch Skigymnastik schon zu Verpflichtung geworden.
Für Vereinsmitglieder und Skikursteilnehmer ist die Teilnahme kostenlos. Gäste und Nichtmitglieder sind gegen eine geringe Gebühr willkommen.

Treffpunkt:jeden Montag ab 16.09.24
von 20.30 Uhr – 22.00 Uhr
in der “Glück-Auf-Halle” Hofen
Ansprechpartnerin:  Lilli Roth, Tel.: 07361 43416

AH-Konditionstraining

Diese Übungsabende sind auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer etwas älteren Sportfreunde abgestimmt.

Treffpunkt: jeden Freitag ab 01.10.24
von 19.00 Uhr – 20.30 Uhr